Namen vom Buch vergessen...?

4 Antworten

Mit diesen Angaben könnte es schwierig werden Titel/Autr zufinden - hilfreich wäre es wenn Du noch mehr angeben könntest zb wo der Ort liegt (Kontinent, Land?), Originalsprache (deutsch, english, andere?), wann ungefähr Du es gelesen hast ... und dann würde ich auch noch in einer Buchhandlung nachfragen :)

zitronenweg
Fragesteller

Die Originalsprache war bestimmt englisch . Und gelesen habe ich es vor ungefähr 5 Jahren, weiß aber nicht ob es dieses da nicht schon eine Weile gab. wenn ich micht nicht täusche dann arbeitet die Frau in dem Buch in der Gastronomie. OK das wäre super;)

gschyd  31.10.2016, 02:36
@zitronenweg

Sorry ... *würde ich Dir empfehlen auch noch in einer Buchhandlung nachzufragen - denn im Gespräch kommen Dir allenfalls noch weitere Infos in den Sinn

Vielleicht ist es hier dabei, eventuell Suchkriterien ändern

https://www.google.fr/search?q=Roman+Vergangenheit+Jugendliebe&biw=1280&bih=874&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi7ltGo0ITQAhVCfxoKHeeHBoAQ_AUIBigB#q=Roman+Vergangenheit+Jugendliebe&tbm=isch&tbs=ic:specific,isc:pink

Der Link erscheint nicht komplett, beim Anklicken werden also nicht alle Bücher angezeigt. In der Rubrik "Farbe" musst du Rosa wählen.

Versuch mal eine formale Inhaltsangabe oder was auch immer, mit deinen zur Verfügung gestellten Infos darüber zu Schreiben, sie im Internet einzugeben und auf Glückstreffer zu stoßen.

Weiter kann ich nicht helfen

Zischelmann  30.08.2020, 21:25

Etwas von Rosamunde Pilcher?

Klingt irgendwie nach Nicholas Sparks
Ist jetzt nur geraten