Dringend! Könnte uns jemand mit dem Buch das Vamperl helfen?

1 Antwort

Das bringt dir so aber auch nichts. Du müsstest schon die Auflage und den Verlag dazu nennen, mit es auch wirklich das gleiche Buch ist, es kann immer mal vorkommen das in verschiedenen Auflagen die Zeilen verrutschen, wegen Korrekturen oder anderen Anpassungen

senta1101
Fragesteller

Mehr als Kapitel 8 weiß ich leider auch nicht. Muss auch nur so ganz grob der Inhalt sein. Aber wenn das nicht machbar ist, dann gehts halt nicht. Trotzdem vielen Dank für die schnell Antwort.