Name von der Sonnenbrillen Marke?

2 Antworten

Für dierse Brille gibt es garantiert weder einen Marken- noch einen Modelnamen. Es gibt tausende von Sonnenbrillenherstellern, die keinen Namen haben und schon gar nicht eine Bezeichnung der einzelnen Modelle. Außerdem werden Hunderttausende von Sonnenbrillen z.B. in Amerika verkauft, die man in Europa gar nicht bekommt.
Die Chance genau diese Brille zu bekommen, liegen sicher nicht höher als bei 0,2%.

Druck das Bild aus und zeig es bei verschiedenen Optikern, vielleicht hast du Glück und es war einer der Angestellten mal in China oder Thailand oder Bangladesh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist das Modell "Puck die Stubenfliege"!

ramon13131
Fragesteller

Ist es leider nicht aber danke 😊