Name für Saarloos Wolfhund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal elfische Namen, indianische Namen.

Ich habe auch zwei Saarloos Wolfhunde (Rüde 5 Jahre, Hündin 15 Monate).

shark1940  25.08.2015, 11:48

Solltet Ihr überlegen irgendwann die Zuchtzulassung zu machen - achtet drauf, dass Ihr keinen Namen nimmt, der zu oft bereits genommen wurde.

Kannst in der Datenbase vom Saarloos sehen.

Ich finde Lupo und Faolan sind sehr schöne Namen, die auch Wölfisch klingen ;)

Hachiko ist ein toller Name! Du kannst ihn dann als Abkürzung Hachi nennen, so wie im Film ♥♥♥ Ich könnte dir aber auch Namen aus der griechischen Mythologie empfehlen: Zeus, Argo, Hades, Ikarus, Ares, Apollo, ... :)

Shushu
Lex
Yoshidas
Samari
Salvador
Yuno