Name für einen Tuning Roller?

7 Antworten

Probablysoonacyclist 😁

Nenne ihn "Vorstrafengarantie" oder "Lebenslang für Schäden haften"

PietMitAlilox
Fragesteller

Fährt 25

Eisenkrieger  12.05.2024, 11:47
@PietMitAlilox

Somit bist du im Schadensfall unversichert, so dass du alle Personen- und Sachschäden selbst bezahlen musst und zusätzlich bestraft werden kannst, auch mit Gefängnis, falls jemand deshalb zu Schaden kommt

Ich hab das auch mal gemacht, ich verstehe dich also. Ich rate aber dazu ab. Wenn du schneller fahren willst, nimm ein anderes Fahrzeug

Bölkende Lucy

Lärmbombe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung