Name für eine ängstliche kleine Katze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google doch einfach mal "Katzennamen", da bekommst Du einige Links mit mehr oder weniger ausgefallenen Namen.

An Deiner Stelle würde ich die Katze erst mal holen und ihr erst dann einen Namen geben, denn vielleicht ist sie ja bei Dir weder schüchtern noch ängstlich.

Fluffy ist süß <3

oder Cuddles (wenn sie gern kuschelt)

Tiny (englisch = winzig)

chica (heißt zwar Mädchen auf Spanisch, aber auch "Kleine")

Warte doch erstmal ab bis du das kleine Würstchen bei dir Zuhause hast und schaue dir dann die aufkommenden Charakterzüge an. Dann kommt ein Name von ganz allein :-)

Shy, Sunny, Lucky