Ich suche einen schönen Namen für einen Friesen Hengst?

8 Antworten

little sunshine, blacky, Freaky oder Limited Superhorse, black flash, flash, black Sunshine, sunshine, oder irgentwas dem Karakter entsprechend. LG Smilebi

Black Beauty :D

Blacky, Blitz, Flash,..

Keine Ahnung. Namen sind was 'persönliches' und einen aus dem Internet zu nehmen finde ich gar nicht gut. Such etwas besonderes, ein Abzeichen, einen weißes Punkt, .... und denke dir dazu einen Namen aus.

LG

Sunny, Sunshine, Black Beauty, Blacky, Rocky fänd ich schön...

Midnight, Nightshade, Orlando, Las Vegas, Onyx, Sperrow

Franques:) Filou Farrigé étoile filante (Sternschuppe) rêveur (träumer) beauté (schönheit) lg