Name Entlebucher-Sennenhund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Toller Name 54%
Doofer Name 46%

5 Antworten

Doofer Name

Es ist euer Hund, ihr könnt ihn nennen wie ihr wollt.

Ich würde weder ein Tier noch einen Menschen so nennen.

Der Name hat für mich keinen schönen Klang, klingt eher langweilig und altbacken, und ich finde ihn schwer zu rufen wegen der Konsonanten-endung. (Franz verliert sich am Ende eher als z. B. Balu, Charlie, Bello....)

Toller Name

Es ist euer Hund nennt ihn so wie ihr wollt bei meiner Katze siri Dr. Oppenheimer ist es nicht besser da sie den Namen von Atombomben Bauer hat😂😂 aber es ist ja unsere Katze oder genau wie es euer Hund ist😂

Doofer Name

Sorry, aber der Name Franz weckt nun wirklich nicht diese Assoziationen:

"er ist aufgeweckt, neugierig, etwas frech"

sondern erinnert eher an einen totalen Langweiler, ausserdem kann man diesen Namen sehr schlecht rufen - völlig ungeeigent für einen Hund.

Es gibt doch so schöne Namen - muss es denn ausgerechnet Franz sein?

https://www.tierfreund.de/die-besten-hundenamen/

Passt zu einem Hund mit Schweineschwanz

Toller Name

Ich find den geil, bei uns gibt es auch einen Hund mit Namen Franz und der passt wie Arsch auf Eimer zu dem Kerl ;-)