Suche Name für Tennessee Walker Hengst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwer, wenn man das Fohlen nicht selber kennt und nichts über die Abstammung weiß. Gibt es bei den Tennessee Walkern vorgeschriebene Anfangsbuchstaben nach dem Namen des Hengstes, oder ist da man komplett frei?

Berühmte TWHorses waren z.B.: Allan, Midnight Sun, Merry Go Boy, Roan Allen, Scrolling Jim, Wilson`s Allen, Midnight Mack, Allens Gold Zephir.... vielleicht inspiriert Dich das ja.

Bei einem Falben bieten sich ja Namen an, die etwas mit Gold zu tun haben - Golden Walker, Tennessee`s Golden Boy, Gold Explosion, Golden Expectations, Goldkind - das wäre mein Favorit.

Sallyvita  02.09.2020, 09:18

Danke schön!

Also mir ist grad ein Name direkt eingefallen, und zwar Creamy. Passt sowohl für Hengste als auch für Stuten. Hoffe ich konnte helfen 🤗

Dahika  18.07.2020, 14:50

Neee. So kannst du meinetwegen ein Shetty nennen.

Annnabelle21  19.07.2020, 19:13
@Dahika

Sorry. Wollte nur helfen. Ein trotzdem Danke wäre nett 👍🏻