Name „Elian“?

3 Antworten

Die Entscheidung ist euch überlassen, aber gerade in Zeiten wie diesen, in denen Kinder wegen jeder Kleinigkeit gemobbt werden, sollte man mit exotischen Namen etwas vorsichtig sein.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wie unschön es ist wenn der eigene Name ständig falsch geschrieben wird.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöner Name und ich würde die Schreibweise möglichst so lassen, so sieht man die Ähnlichkeit zu Elias und man spricht ihn dann auch so aus. Und jeder Name birgt das Risiko, dass er falsch ausgesprochen wird...

Ichbins1201
Fragesteller

Danke für die Meinung 😊

dersiebtebeatle  13.06.2020, 12:56
 jeder Name birgt das Risiko, dass er falsch ausgesprochen wird

Eigentlich nicht.

Ist bestimmt schon zu spät aber ich heiße so und viele nennen mich

Elihaan

Elijan

Ellian

Oder auch mal

Eliaan

Ich weiß eigentlich selber nicht wie ich ausgesprochen werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung