Name auf dem Ehering?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die meisten Leute lassen den Namen ihres Partners und das Datum der Hochzeit eingravieren. Viele, auch wir, entscheiden sich für einen Spruch oder ein Zitat. Hier findest du eine Sammlung mit Ideen https://www.auronia.de/ratgeber/gravur-eheringe-ideen

Name des Partners und das Hochzeitsdatum. :-)

Man trägt den Ring mit dem Namen des Ehemannes.

Mit dem Namen deines Partners :) Und er dann am besten einen Ring wo dein Name drin steht^^

Liebe Grüße

Dem Namen des Partners und vll das Datum.

Wieso denn der Name von sich selbst? o.o

Iamaquestion
Fragesteller

Weil der Partner es vielleicht einem selbst uebergibt kein Plan hahah