Name am Telefon nicht verstanden?

3 Antworten

Nochmal Anrufen und explizit fragen, an wem sich deine Bewerbung richten soll. (Kann gut sein das eine Assistentin oder die Personalabteilung dafür zuständig ist, und nicht der Anwalt selbst)

Wenn du drauf angesprochen wirst, rede was von akustischen Problemen, das kommt halt mal vor.

Das wird eine Kanzlei mit mehreren Anwälten gewesen sein.

Entweder weisst Du Ort und Straße,dann einfach nach dem Namen googeln,und die Anschrift des Inhabers nehmen.

Nein,auf den Namen bitte nicht verzichten.Selbst wenn Du per e-mail dich bewerben willst,brauchst Du den Namen.

Ruf einfach noch einmal an,und frage nach dem Kanzleinamen.Das nimmt Dir keiner krumm und die merken sicher nicht einmal,das Du schon angerufen hast.

Die haben doch sicher eine Homepage? Schau mal, ob du den Typen dort findest.

Letizia166
Fragesteller

Ja da gibts aber um die 5 Anwälte und das könnte alles er sein😂