Frage von NaSolie, 54

Beim einschreiben in die Uni vertippt - was tun?

Also auch wenn es meine Studieneignung in Frage stellt: ich habe mich beim Einschreiben in die HHU bei meinem Namen vertan (Vorname / Nachname Feld vertauscht) -.-' kann ich die Daten ändern oder einfach ne neue Bewerbung abschicken? Oder einfach so lassen? Ich komme mir grade recht dumm vor.

Antwort
von 1ueberfragter1, 33

Studierendensekretarat anrufen :)

Antwort
von regex9, 28

Schicke doch eine zusätzliche Nachricht hinterher, in der du schreibst, dass dir ein Tippfehler unterlaufen ist.

Kommentar von NaSolie ,

Es ist ein online Formular

Kommentar von regex9 ,

Die Webseite der Universität hat ein Impressum, dort müssen andere Kontaktmöglichkeiten angegeben sein (Postanschrift, Telefon, E-Mail). Möglicherweise gibt es auf der Seite gar eine Auflistung aller Mitarbeiter zugeordnet zu ihrem Verwaltungsgebiet (oder andersrum). Dann kannst du deine Anfrage konkreter stellen. 

Antwort
von Dimata, 29

Kannst du so lassen. Kann jeden mal passieren.
Wenn du angenommen bist rückst du es nochmal richtig hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten