Vor- und Nachname bei der Klausur UNI vertauscht?

4 Antworten

Ich kann natürlich nicht für andere Unis sprechen - aber bei uns wäre so etwas jetzt kein Beinbruch. Kann schon mal passieren. Evtl. muss ein Mitarbeiter nochmal drauf sehen wenn es automatisiert nicht zugeordnet werden kann, spätestens dann sollte aber der Fehler offensichtlich sein.

Ich würde dort mal nachfragen, per Mail oder telefonisch. Das Büro der Uni kann dir bestimmt besser helfen als GF. Viel Erfolg!

Mach dir keine Sorge, sowas kommt so oft vor, die kennen das :)

Keine Angst, du bist nicht der Erste.

Die Frage ist auch, ob die das überhaupt merken.

Der Antrag wird sicher bearbeitet.