Uni Bewerbung 2. Vorname vergessen

4 Antworten

Wenn die nett sind, melden die sich bei dir falls das ein Problem darstellen sollte. Allerdings ist dein voller Name schließlich auf deiner Studienzugangsberechtigung etc..

Wenn es dir Kummer bereitet ruf am Montag an und klär den Sachverhalt und dann kannst du beruhigt sein.

deletedname  12.07.2014, 21:00

Ach es geht hier um den Zweitnamen :D

Ich glaube nicht, dass ich damals meinen vollen Namen angegeben habe, es reicht eigentlich überall wenn man seinen Vor- und Nachnamen angibt. Der volle Name steht ja auf allen Dokumenten die du einreichen musst.

Beglaubigte Kopie vom Abiturzeugnis, Führungszeugnis falls die eins verlangen etc., du musst dann nur darauf achten, dass am Ende dein voller Name drauf steht.

Unwahrscheinlich.