was bedeutet ''alle Vornamen'' eingeben?

6 Antworten

Wenn du mehrere Vornamen hast, sollst du hier alle eingeben. Viele Leute werden ja nur bei ihrem ersten Vornamen gerufen, aber bei offiziellen Dokumenten (z.B. Perso, Abizeugnis, etc.) müssen dann alle stehen. Falls du nur einen Vornamen hast, gibst du natürlich auch nur einen ein ;).

Wenn du z.B. Jan Phillip Müller heißt musst du beide Namen also Jan und Phillip angeben. Hoffe ich konnte dir helfen.

heißt wenn du auch einen zweitnamen hast musst du den auch angeben

Wenn man einen zweiten Vornamen hat soll man den auch angeben

Du schreibst dich an einer Uni ein und weißt nicht das man mehr als einen Vornamen haben kann?

Naja...

Calioniel  03.08.2015, 00:27

Ungefähr das selbe habe ich mir auch gedacht

Yingfei  03.08.2015, 00:30

Dito! Er sollte das Studium lieber sein lassen und nochmal lesen lernen!!:-/