Naketano ein Witz??

Bild eins  - (Geld, Kleidung, Mode) Bild zwei  - (Geld, Kleidung, Mode) Bild 4 - (Geld, Kleidung, Mode) Bild 5? - (Geld, Kleidung, Mode) Bild 6  - (Geld, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Ich glaube ihr/du nehmt das wirklich zu ernst. Ja die Namen sind grenzwärtig, aber die Sachen sehen Top aus und die Qualität ist auch sehr gut. Mich interessieren die Namen eigentlich garnicht, ich wähle ja auch z.b. bei IKEA nicht danach aus welchen Namen der Schrank etc. hat.

Nehmt es einfach nicht so ernst ^^

Und um auf die Frage einzugehen es ist ganz einfach : Aufmerksamkeit - bewusste Povokation. Daher denke ich kommen die Namen ein Alleinstellungsmerkmal.

Hallo!

Offenbar will man damit "cool" wirken bzw. Coolness als Trendsetter suggerieren & eine besonders jugendliche, flippige & mega-alternative Zielgruppe auf sich aufmerksam machen.. ich halte diese Namen zwar auch für mehr als grenzwertig bzw. fragwürdig, aber offenbar meinen die es tatsächlich ernst. Seriös ist das mMn nicht bzw. ich würde nicht in solchen Sachen rumlaufen, die unter dererlei Handelsnamen vertrieben werden.. sorry!

Ja, geht etwas zu weit, aber so ist das eben, wenn Primitivlinge Mode machen.

Es passt halt zur heutigen Partyjugend, mal schnell einen weggesteckt und ne 14-jährige zur Mutter gemacht.