Kann man ein Samt-Fetisch haben? Oder wie nennt man das?

4 Antworten

Selbst wenn es so wäre, ist es halt so. Man muss das nicht auch hinterfragen. Ich finde das nicht schlimm. Trage auch besonders gern dunkelblaue umgewickelte Jeanshemden und dünne Langarmshirts ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich tue mich ehrlich gestanden etwas schwer damit, gleich alles Mögliche als Fetisch zu bezeichnen. aber ja, durchaus kann man(n) natürlich auch auf so was stehen.

lg, Nicki

Es gibt fetisch für alles lebe es aus ist nichts schlimmes ich mache es auch und habe den schon immer

Nicht alles, was man nett, angenehm, besonders toll oder anziehend findet, ist ein Fetisch.