Naketano Samthoodie oder lieber nicht. Welchen findet ihr besser? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag beide nicht! 🥵 50%
Lieber den anderen 😅! 39%
Ganz klar Samt 🫶! 11%
Beide kommen für mich in Frage 🤩! 0%
guterfrager5  05.01.2024, 09:44

was meinst du mit Lieber den anderen? Also den blauen oder den braunen? o.O

4 Antworten

Ich mag beide nicht! 🥵

nicht so mein Style, verbinde ich immer mit Lehrern

Ich mag beide nicht! 🥵

Ich finde das beide einfach nicht gut aussehen, und sie entsprechen auch nicht meinen Style..

Lieber den anderen 😅!

Ich mag lieber den anderen, hab den sogar selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blackmoon1996
Fragesteller

Mega 🤩. Ich liebe naketano. Hab fast den ganzen Schrank damit voll 🙈😅

Californiablu  06.01.2024, 07:38
@Blackmoon1996

Und echt schade, dass es die Sachen nicht mehr im Handel gibt. Hab einige erstanden, da wurden die mit hohem Nachlass ausverkauft.

Blackmoon1996
Fragesteller
@Californiablu

Aber auf der offiziellen Webseite von Naketano gibt es wieder was. Aber ich habe mir sagen lassen, dass die Qualität stark abgenommen hat

Lieber den anderen 😅!

Ich finde den blauen Hoodie schöner, weil mir blau besser gefällt als braun.