Wo bekomme ich außergewöhnliche Klamotten her?

shirt - (Kleidung, Mode, Online-Shop) shirt1 - (Kleidung, Mode, Online-Shop)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romwe.com Chicwish.com Sheinside.com Riverisland.com Blackmilkclothing.com Storets.com Mehr weiss ich gerad nicht (:

in jedem öko klamottenladen,

im peruladen, im dritte-welt laden...

bei mosquito...

oder einfach ein gewöhnliches shirt nehmen, die kanten anschnippeln und anschliessend mit einem LKW drüberfahren. sieht genauso aus...

gabs schon mal.

nennt sich clochard-look

du findest glaub ich in allen shops irgendwas ausergewöhnliches : z.B. zalando, esprit

Ich würde mal bei zalando schaun, die haben da echt allees ♡

3suisses.de ... Da verkaufen die französische Mode aber ob die so richtig ausergewöhnlich ist weiß ich nicht :D