KI um Klamotten einzeln in Bilder zu bekommen?

3 Antworten

Also ich meine, dass man der KI einfach sagen kann, dass man die Kleidungsstücke getrennt haben will, aber hättest du es noch nicht versucht, hättest du wohl auch nicht gefragt. Du kannst der KI einfach das einzelne Kleidungsstück genau beschreiben. Mit einer Marke wäre es nochmal einfacher. Ich meine Chat GPT sollte einen guten Job abgeben.

BetasteinXYT 
Fragesteller
 29.02.2024, 20:29

Chatgpt kann aber doch garkeine Bilder bearbeiten? Oder von welche KI hast du am Anfang gesprochen?

0
STRUNFX  29.02.2024, 20:33
@BetasteinXYT

Doch klar kann Chat GPT Bilder bearbeiten. Wenn Chat GPT etwas nicht kann, dann wirst du es selber machen müssen.

0

Photoshop.

Man braucht nicht für alles roboter, sondern kann auch mal was selber machen

STRUNFX  29.02.2024, 20:18

Aber nicht jeder kann das xD

1
Devrunrik  29.02.2024, 20:19
@STRUNFX

Ja aber das schon. Das tshirt ist ja darüber, da kann man das lasso tool nutzen.

für die hose dann einfach mit weiß malen und ein paar schatten bei den falten machen.

1
BetasteinXYT 
Fragesteller
 29.02.2024, 20:29

Also ich bin nicht sehr photoshop begabt, benutze bei der Arbeit immer nur Paint.net (mache eine ecommerce ausbildung). Aber ich meine ich kann es ja lernen, denkst du man könnte das dann wirklich so schaffen, dass die Hose dann wirklich so aussieht als wäre sie ganz? Stelle mir das ohne KI recht schwer vor

0
Devrunrik  29.02.2024, 20:30
@BetasteinXYT

Photopea ist wie photoshop nur kostenlos. Hast du Erfahrung mit schattieren?

Das macht am eisten aus

0
BetasteinXYT 
Fragesteller
 29.02.2024, 20:30
@BetasteinXYT

Und ich müsste das bei recht vielen Bildern machen und wenn es händisch wirklich so funktionieren sollte, dann bräuchte ich für die ganzen Bilder wahrscheinlich wirklich extrem lange

0
BetasteinXYT 
Fragesteller
 29.02.2024, 20:32
@Devrunrik

Nicht professionell aber schattierungen machen habe ich schon ein paar mal gemacht. Aber ich muss ja die Textur der Hose irgendwie ergänzt bekommen wenn ich das Tshirt wegschneide.

0