Naked Yoga?

Oder gibt es etwas zu beachten? zB muss man nicht immer seine Muskeln dabei anspannen beim Yoga? Oder kann man sonst nich etwas falsch machen ?

3 Antworten

Kenn ich nicht, hab von diesem Stil auch noch nie was gehört. Würd mich auch nicht ansprechen.

Beim Yoga trägt man eh recht bequeme Kleidung, vielleicht soll beim Naked Yoga der Bequemlichkeitsfaktor ja noch gesteigert werden.

Meiner Meinung nach mach das aber keinen Unterschied.

Probiere dich erstmal am normalen, klassischen Hatha Yoga mit einfachen Asanas (Körperhaltungen), wenn du interesse hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Yoga allgemein ist gut für Körper und Geist, ob angezogen oder im Adam-/Eva-kostüm.

Nein und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es da einen Unterschied macht ob man nun Kleidung trägt oder nicht