Warum wurde der Jurassic Park manipuliert?

3 Antworten

Du hast nicht richtig aufgepasst, dann das wird lang und breit im Film gezeigt/erklärt.

Nedry wird von einem Konkurrenten gut dafür bezahlt,. dass er Dino-Embryos stiehlt und aus dem Park schmuggelt

https://giphy.com/gifs/the-magic-word-3ohzdQ1IynzclJldUQ

Jokaod
Fragesteller

Das kann gut sein und wenn es nur um die Embryos geht, warum hat er dann den Strom ausgemacht? Ging es ihm nur darum abzuhauen, oder war diese Katastrophe auch sein Ziel?

germanils  22.08.2023, 17:00
@Jokaod

Er wollte nur unerkannt die Embryos wegbringen und hat deshalb die Kameras und Sperren deaktiviert.

Die Auftraggeber von Dennis Nedry(der Dicke) waren die Konkurrenzfirma(Biosyn) von InGen(John Hammond, den Betreibern des Parks). Das Thema stirbt in den Filmen mit Dennis Nedry. Es wird erst in einem Videospiel und in der Animationsserie wieder aufgegriffen.

https://schurken.fandom.com/de/wiki/Lewis_Dodgson

Woher ich das weiß:Hobby

Konkurrenten, die selbst das Geschäft machen wollten. Markenpiraten, was denn sonst?

Genau das was China tut, wenn dort Fakes hergestellt werden. Und alle die das bestellen, sind nicht besser als der korrupte "Dicke".