Jurassic park zu ende?

2 Antworten

Bis jetzt ist nichts geplant und Jurassic World: Ein neues Zeitalter ist der letzte Teil der Reihe und deswegen kamen auch viele alte Charaktere nochmal für den letzten Teil zurück.

Aber da man weiß das man niemals nie sagen soll, kann es schon sein das es in ein paar Jahre weitergeht oder ein Remake oder ähnliches kommen könnte.

Jurassic Park war schon vor 22 Jahren zu Ende

und Jurassic World hat jetzt auch sein Ende gefunden.

Wenn dann würde nochmal was neues kommen, vermutlich dann aber auch erst in vielen Jahren, aber die beiden Trilogien sind jetzt erst mal durch