Welchen dieser Filme mögt ihr am liebsten?

21 Antworten

Jurassic Park weil ich einfach so viele Erinnerungen mit dem Film verbinde

Jurassic Park! Ich liebe diesen Film einfach ❤

Kenne alle und mag auch alle. Am besten gefallen mir Jurassic Park und Hocus Pocus. JP wegen den ganzen Dinos und der Idee sie wieder ins Leben zu holen und einen Park zu eröffnen damit alle Leute sie sehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Jurassic Park und Robin Hood. Von Robin Hood habe ich ein tolles Mediabook. Für mich ist das die beste Robin Hood Verfilmung ever. Freuen tue ich mich auch auf Jurassic Park 7, denn es wird ein weiterer Dinofilm gedreht.

Hey :)

Von den aufgezählten am liebsten Mrs. Doubtfire 🥰🥰

Eben weil ich aus den USA komme, kenne und mag ich Robin Williams sehr :)

Der Film ist so herzlich, lustig und emotional