Nahrungsergänzung mit schwarzem Maca?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dir die Marke MacaPro empfehlen. Da gibt es ein MacaPro Pulver 6:1 mit 80% schwarzer Maca und da gibt es ein MacaPro XP Black Maca Extrakt 18:1. Die zahlen repräsentieren wieviel Rohmaterial verwendet wurde je fertiges Produkt. Die Firma verwendet auch nur traditionell angebaute Maca aus Junin, das ist heute die Ausnahme, denn in Peru kommt mittlerweile fast die gesamte Maca aus "neuen" Anbaugebieten. Die kann dort viel billiger hergestellt werden, aber die Früchte sind nicht vergleichbar und auch die so wichtige mehr-monatige Trocknung auf dem Junin-Plateau geht verloren und wird durch eine schnelle Ofentrocknung ersetzt.

Die Firma ist auch die ziemlich einzige die seit über 15 Jahren immer gleichbleibende Qualität hat und nicht ständig das Produkt verändert während die Marke das gleiche Produkt suggeriert. "Gute alte Qualität" wäre hier wohl der passende Spruch :-).

Liebe Grüße,

Dietmar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung