ist das die Maca Wurzel auf der Doping Liste?

2 Antworten

Hallo! Wiki :

Der Neurologe Fernando Cabieses, der ebenfalls die potenzfördernde Wirkung von Maca untersuchte, stellte fest, dass die Pflanze nicht nur die Erektionsfähigkeit steigert, sondern langfristig auch den allgemeinen Antrieb, sich sexuell zu betätigen.<

Mit Maca soll angeblich alles gehen. Abnehmen, Zu nehmen...

Angeblich wird auch - sagt die Werbung - mehr Testostreron produziert - und warum?

Maca steht nicht auf der Kölner Liste - warum auch. Alles Gute.

hi matthias, was hast du für erfahrungen mit maca gemacht, will es als zumbatrainerin auch mal testen, vom lesen her könnte ich mir leistungssteigerung vorstellen, allerdingst bezweifel ich ob man wirklich damit abnehmen kann, was interessant für den einen oder anderen kursteilnehmer wäre.

lg