Nagini ein Mensch?

5 Antworten

Das sind Vermutungen anhand der ersten offiziellen Bilder,die von den Schauspielern veröffentlicht wurden.

Ob da was dran ist,wird vielleicht im laufe des nächsten Jahres bekannt

Von J.K.Rowling geplant war das so sicher nicht.

Nagini ist ein Maledictus, also sie war einmal ein Mensch, der sich in eine Schlange verwandeln konnte, jedoch dazu verdammt, irgendwann einmal selbst zur Schlange zu werden und sich nicht mehr zurückverwandeln zu können!

Das werden wir wohl erst nach dem Erscheinen des neuen Films beantworten können!

getrecord
Fragesteller

Man kann ja spekulieren ^^ und ob sowas überhaupt möglich ist dass man für immer ein Tier bleibt oder so

Huhu!
Hier mal ein paar Worte aus der Zukunft...

Nagini IST eine Frau!

XKyokoX  04.04.2021, 21:05

das weiß jeder und der fragesteller. Sieht man am text -.-

Federnase  05.04.2021, 09:13
@XKyokoX

Der Fragesteller wollte wissen, ob Nagini wirklich eine Frau IST...

XKyokoX  05.04.2021, 17:51
@Federnase

Nein auch das nicht. Sondern ob sie vorher ein MENSCH war. Durch das benutzen von sie und ihr weiß sie das sie eine Frau ist. Wollte nur wissen ob sie früher ein Mensch war.