Harry Potter oder Nagini?

4 Antworten

Kommt drauf an, ob du den Quasi-Tod meinst, den Harry im Duell mit Voldemort stirbt, oder seinen endgültigen Tod irgendwann im hohen Alter...

Erst starb Nagini. Harry lebt weiter und Nagini als Horkrux musste zerstört werden damit Voldemort getötet werden kann.

Rendric  22.05.2019, 12:58

Nein, Nagini war der letzte Horkrux der zerstört wurde. Also auch nach dem Horkrux in Harry.

Erst wurde Harry von Voldemort "umgebracht".

Als sich dann herrausstellte, dass er nicht wirklich tot war, ging die Schlacht weiter und Nagini wurde von Neville Longbottom geköpft, als sie gerade dabei war, Ron und Hermione zu töten(ich liebe diese szene).

Wie jede andere Hauptfigur steht Harry natürlich wieder auf😁.

Bye Clarihi ❤

Harry stirbt in keinem einzigen Buch, daher Nagini. Aber falls du mit "Harry", Voldemorts Horkrux in Harry meinst, dann stirbt "Harry" zuerst.

Woher ich das weiß:Hobby