Nagelveränderung, dunkler Punkt

Habe seit einigen Wochen einen dunklen Punkt mit Strich auf dem Nagel. - (Bluterguss, nagelveränderung)

3 Antworten

Ja, ich denke auch, dass sich das auswächst. Wenn es ein großer Bluterguss wäre, so über den halben Nagel, dann würde das Risiko bestehen, dass der Nagel abfällt, sich löst. Aber diese doch recht kleine Einblutung unter dem Nagel die ist nicht schlimm. Warte eine zeitlang, dann ist sie nicht mehr zu sehen.

Wächst raus - kein Problem.