was ist das - hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich nach nem leichten Bluterguss aus und der vergeht von selbst wieder. Sowas kann, wie hier gesagt von der Brille kommen, aber auch von zu starkem Reiben.

Ein sehr unscharfes Photo ist das, was sollte man da spezielles sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Trägst du eine Brille? Falls ja, dann ist das der Abdruck vom Flügel - wahrscheinlich bist du mit der Hand gegen die Brille gekommen und hast dir ein kleines Veilchen verpasst.

sabbern  20.02.2019, 06:34

Aaaaah jetzt sehe ich es🙈

Vieleicht nagelack ?

Oder einen fussel

Hast du schon versucht es auszuspühlen?

Wenn du es mit den fingern machst dann zur nase hin am besten mit Nitril/latex Handschuhe

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sabbern  20.02.2019, 06:35

Kannst das hier ignorieren ich hab die frage falsch ferstanden