Schlag auf blaues auge bekommen. Was nun?

3 Antworten

Mädel, was machst Du? Geh bitte morgen damit zum Arzt und kühle das Auge bis dahin mit einem Kühlpack. Wenn Du keins hast, nimmt Eiswürfel und wickel sie in eine dünne Plastiktüte.

Kannst Du denn normal gucken (also ausser dass alles dick ist?)

Die Stelle war halt eh gereizt, jetzt zickt sue richtig.

Das geht aber wieder weg, wird nur alle möglichen Farben annehmen.

Ich hatte mal nen Arbeitsunfall, bin dann stumpf umgekippt.. das Auge bzw. die eine Gesichtsseite war ca 2 Wochen ein Farbenwunder.

LisaMaus2002
Fragesteller

Es ist mittlerweile komplett zugeschwollen, also nein. Ich seh nichts

ich würde auf jeden fall mal zum arzt gehen, der kann das besser beurteilen.