Chilischote Auge und Nase

2 Antworten

Wie kommt Ihr jetzt auf den Bolzen, Euch Chilischoten ins Gesicht zu legen?? Das würde mich jetzt mal interessieren. Um das Brennen wegzubekommen, reibt die brennenden Stellen mit Speiseöl ein, dann geht es weg...................

Beim nächsten Mal zieht ihr besser Einmalhandschuhe an, wenn ihr Chilischoten schneidet. Dabei unbedingt jeglichen Kontakt mit den Händen im Gesicht vermeiden.

Die Einmalhandschuhe dann direkt über dem Mülleimer auf links ziehen.