Läuse mittel ins Auge bekommen?

2 Antworten

wenn du es ausgewaschen hast, solltest du es etwas schonen und nicht reizen, also evtl. nicht vorm pc/handy sitzen und nicht dran kratzen/jucken. ist wie wenn man shampoo ins auge bekommt. weiß aber nicht genau was alles drin ist, alkohol definitiv.

schau mal auf der verpackung nach, da sollte sowas dabei stehen, was man bei sowas machen soll

Keine Panik bitte, Reinige ein Waschbecken fanatisch gut. lass VIEL heißes Wasser dasselbe spülen. Fülle es mit warmen Wasser, gib so ca 3 Esslöffel Kochsalz hinein, versenke Deinen Kopf darin, halte mindestens Deinen oberen Kopf MIT GEÖFFÖFNTEN Augen 30 Sekunden "unter WASSER:

Alles wird gut werden ...:-)