Kann ich diese Salbe gegen Gerstenkorn verwenden?

7 Antworten

davon muß ich dir abraten, diese Salbe ist eine Wund und Heilsalbe und für ein Gerstenkorn ungeeignet was du brachst ist eine spezielle Salbe für dein Auge, wenn du jetzt nicht so lange in der Arztpraxis sitzen möchtest dann versuche es doch mal in der Apotheke

Whitecatpp
Fragesteller

meine Mutter hat Gesagt sie hat das von der Apotheke und will jz das ich das auftrage smh.

euphonium  23.03.2020, 18:40
@Whitecatpp

Na ja, wenn sie aber kein deutsch kann, ist sie eventuell falsch verstanden worden und hat deshalb die falsche Salbe erhalten. Du scheinst unsere Sprache ja zu beherrschen, also geh mit deiner Mutter und der Tube nochmals in die Apotheke und vergewissere dich.

Die kannst du nehmen sie hilft eben auch bei Entzündungen in der Nase. Außerdem ist Wärme gut.

Nein, das tut gar nichts. Wenn die Salbe angebrochen ist, kannst Du eine fiese Infektion am Auge dazu bekommen.

Ich denke nicht, dass es helfen wird.

Aber probieren kannst du es.

Nein, damit "fütterst" du das Gerstenkorn bloss. Frag mal in der Apotheke nach einer geeigneten Salbe.

Aber auf keinen Fall ausdrücken!!!