Gerstenkorn?

2 Antworten

Ja ist es, nicht dran rumfummeln, einfach in Ruhe lassen, geht nach ein paar Tagen weg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

anonym46464
Fragesteller

Dankeschön!

Ja, das ist ein innerer Gerstenkorn.
Du solltest aber unbedingt unterlassen, so am Augenlid zu ziehn. Lass das Auge in Ruhe und gehe, wenn es schlimmer wird, zum Augenarzt (kannst in so einem Fall als Notfall drankommen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym46464
Fragesteller

Oh das macht mir Angst, trotzdem danke☺️🤣

jule2204  14.05.2022, 17:57
@anonym46464

Da brauchst du keine Angst haben. So ein Gerstenkorn ist meistens unangenehmer als einer , der auf dem Lidkranz sitzt.
Ich hatte schon häufiger einen inneren Gerstenkorn. Allerdings wesentlich größer/dicker. Deshalb war ich damit auch beim Augenarzt.