Hey ich habe seit einer Woche einen Gerstenkorn im Auge und deswegen habe ich eine Salbe und Augentropfen verschrieben bekommen.?

2 Antworten

Es kann sein, dass Du überempfindlich auf die Medikamente reagierst. Ich habe bei einem Gerstenkorn immer ein warmes feuchtes Tuch mit Kamillentee aufgelegt. Nach 3 Tagen war es meistens weg. Du kannst auch noch mal zum Arzt gehen und sagen, dass Du scheinbar empfindlich auf die Medikamente reagierst, ob es noch Alternativen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehen Sie nochmal zum Arzt. Wir können Ihnen nur schlecht helfen.