gerstenkorn?

4 Antworten

da musst du zum augenarzt leider, das kann vieles sein

aber hast echt ein schönes äugchen

Liaa5357
Fragesteller

danke für deine antwort. und dankeee haha

Habe sowas auch öfters und sieht dann genauso aus wie bei dir. Ist ein gerstenkorn. Einfach bisschen Wärme drauf und etwas creme dann ist der in ein paar tagen weg.

wenn der nicht weg sein sollte, dann zum Arzt, da es sein kann das sich der Gerstenkorn verkapselt hat. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob es sowas gibt aber ein Pickel im Auge

ps: hast wunderschöne Augen

Liaa5357
Fragesteller

dankeschön und ich weiß es selber garnicht 🤔 ich google mal obwohl man seine schmerzen , krankheit ja am besten nie googeln sollte ahhaha

Ich finde, dass sieht eher nach nem Grieskorn aus. Ist ja nicht entzündet..

Blöde Stelle, falls es einer ist, bzw wird..denn der ist noch nicht "fertig".

Wenn sich das nicht mehr groß verändert, dann würd ich mal zum Hautarzt gehen, der sticht das auf und drückt es aus.

Und wenn sich das verändert, dann würd ich mit nem Gerstenkoren rechnen und zum Hausarzt gehen, denn das Auge hat ja nichts.