Gerstenkorn im Auge?

1 Antwort

Die gleich Packung Augentropfen wie vor 2 Monaten würde ich an deiner Stelle jetzt nicht mehr verwenden. So was hält sich nicht besonders lange wenn es mal angebrochen ist. Außerdem bringt man bei der normalen Anwendung auch leicht mal Bakterien mit ins Medikament. Ist also nicht ganz so ideal das jetzt an einem sowieso schon gereiztem Auge zu verwenden.

Wie sich die Sache weiterentwickelt kann hier keiner voraussagen.