Gerstenkorn am Auge abdecken?

3 Antworten

Mit Schminke habe ich jetzt zwar nicht sehr viel Erfahrung, aber du kannst vielleicht Concealer drüber machen. Am besten ist es aber, du behandelst es mir irgendeiner Salbe, dann geht das schon weg. In der Schule kannst du die Maske einfach etwas höher ziehen.

LG von CHANTAL

Lass es mit dem Abdecken. Damit reizt du die Stelle nur noch mehr.

Vielleicht macht sich einer darüber lustig. Dann antworte ihm: "Ja, ist toll oder? Wenn wir rumknutschen, bekommst du auch eines. Möchtest du?"

Und dann will ich mal sehen, welcher deiner Mitschüler dann weiter Witze macht.

Lasse dich nicht so einfach einschüchtern.

Nichts, ist eben so. ist ja auch ok.