Kind Eiter am Auge rot und ganz klein?

3 Antworten

Die schlechteste aller Ideen ist, an den PC zu sitzen und an Laien eine Frage zu stellen, die sie nicht beantworten können und das Auge nicht mal untersuchen können. Warum bist du mit deinem Kind nicht schon lange auf dem Weg zu einem Arzt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Didididid327
Fragesteller

Währenddessen ist mein Partner schon lange mit Kind im kh

euphonium  27.11.2021, 10:23
@Didididid327

Das ist natürlich super. Schönen Sonntag und alles Gute für das Kind.

Bitte jetzt gleich zum Augenarzt mit dem Kind!

Was du in der Apotheke ohne Rezept bekommst reicht nicht aus um das Auge zu behandeln.

Wenn man nicht weiss ob es eine Verletzung im Auge hat muss man unbedingt einen Test machen, bevor man etwas ins Auge macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Behandlung ohne Diagnose ist immer so eine Sache. Ich würde den augenärztlichen Notdienst aufsuchen.