Entzündungshemmende Salbe für eingewachsen Zehnagel wo kaufen?

4 Antworten

Was du brauchst ,ist eine Zugsalbe,die den Eiter herauszieht

Benn1ty
Fragesteller

Gibts das bei Rossmann?

FoxundFixy  16.09.2020, 15:47
@Benn1ty

Nee , Apotheke.

Zur Not tut's aber auch ein Eimer Wasser mit Schmierseife.

Das zieht auch den Eiter raus

Geh gleich zum Arzt, erspart dir Schmerzen und evtl ne kleine op

Hol dir von Rossmann Kernseife und bade in einer Schüssel deinen Fuß. Seife im warmen Wasser liegen lassen. Dreimal täglich. Morgen früh ist das sehr viel besser.

Und nur trockentupfen. Nichts weiter dran rummachen. Dann heut Abend nochmal badibadi..Und morgen früh ist's sehr viel besser. Und keine Socke anziehen.

Am besten ist Jodsalbe. Must nur aufpassen, dass du nicht allergisch gegen bist