Wss kann das neben meinem Auge sein und wie kriegt man es weg?

5 Antworten

Für mich sieht das tatsächlich nach einer Ader aus . Vielleicht könnte man das mit ner Schönheitsoperation wegbekommen. Ansonsten wenn es dich stört einfach dezent mit Make-up kaschieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds einfach so lassen. Finde das fällt nicht besonders auf.

Ist nicht sehr schlimm. Falls es dich aber so krass bedrücken sollte, kannst du ein bisschen Make Up drauf machen. Mit einer Operation oder so ist das höchstwahrscheinlich nicht zu machen. Viel Glück :)