Ist diese Ader am Finger normal?

5 Antworten

Auf dem ersten Bild sieht es nach einer Entzündung aus. Vielleicht hast du dir einen Splitter eingefangen?

readyforthemosh
Fragesteller

Ja das kann sein. Hatte einen Umzug und hab da viel handwerklich gearbeitet. Was soll ich tun bei einem schon in der Haut eingefangenem Splitter? Zum Hausarzt? Oder selbst mit einer Nadel entfernen?

Serenety78  17.11.2021, 13:11
@readyforthemosh

Kommt auf deine Nerven an 😅 Ich könnte das nicht! Kannst den Finger oder die Hand baden und wenn die Haut schön weich ist, mit einer sterilen Nadel suchen... Aber geh vielleicht doch besser zum Arzt.

Möglicherweise hast du an dieser Stelle einen Fremdkörper drin mal zum Hausarzt gehen und abchecken lassen.Oder aber die Durchblutung funktioniert an dieser Stelle nicht ganz richtig.Aber ich möchte hier keine falschen Diagnosen stellen,bin ja schließlich kein Arzt,deshalb schlage ich dir vor,dass du zu einem gehst.

Wünsche dir viel Glück und Gesundheit🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Adern sind prinzipiell normale, aber die steht schon etwas krasser vor. Eventuell mal zum Arzt zeigen.

MFG Colin

Hallo, wollte dich sehr gerne fragen, was bei Deinem Finger rausgestellt wurde. Habe es nämlich auch und bei mir wollen sie es raus operieren. Was würde denn bei Dir festgestellt und wie hast Du es wegbekommen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.