gelber punkt im auge
gelber punkt genau neben der augenfarbe gelb/ hautfarbe ... auf dem augenweiß,sieht aus wie ein fleck.
-
Antwort von Brockton 05.06.2013
also zum thema gelber star den gibt es nicht es gibt nur den grauen und den grünen star
-
Das könnte ein Ikterus sein - Gelbsucht also.
Gelbsucht ist auf eine Störung des Bilirubinstoffwechsels zurückzuführen. Dies kann durch Infektionskrankheiten wie Hepatitis A oder durch Syndrome wie Morbus Meulengracht hervorgerufen werden.
Frag am besten mal deinen Hausarzt.
-
-
ich würde auf alle fälle zum augenarzt gehen...glaube, dass das eine krankheit ist, die geheilt werden kann/muss (gelber star???)
Kommentar von kittyy 16.05.2011Gelber star? was ist das
Kommentar von kittyy 16.05.2011Gelber star? was ist das
Kommentar von friend4everfriend4ever 16.05.2011bei google findest du auch einiges dazu
Kommentar von friend4everfriend4ever 16.05.2011ich weiß nicht ob das so heist, aber bei meinem augenarzt hängt ein poster, wo so ein gelber fleck im auge ist und darunter steht: sofort einen arzt aufsuchen.
Kommentar von friend4everfriend4ever 16.05.2011Kommentar von kittyy 16.05.2011da musss die linse aber gelb sein ich habe einen gelben punkt im augenweiß. nur auf der linken auge
-
-
Wie wär es mit Augenarzt? Vielleicht weiß der eher Rat.
-
Antwort von drkralle 16.05.2011
LEBERVERSAGEN! ACHTUNG geh sofort zum arzt! UMGEHEND!!! das kann tödlich enden!!!
Kommentar von kittyy 16.05.2011das heißt doch dann gelbsucht man hat dann im augenweiß überall gelbe flecken aber ich hab das nur in einem auge einen punkt.
hepatitis kann es nicht sein hab mein blut abnehemn lassen kamm nichts raus...