Nagelkrebs oder Bluterguss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nagelkrebs primär vom Nagel selbst ausgehend gibt es nicht. Was du wahrscheinlich meinst, ist das sog. subunguale Melanom. Das ist eine sehr, sehr seltene Lokalisation für einen schwarzen Hautkrebs. Hattest du dich irgendwie gestoßen an dem Zeh? Ferndiagnosen sind hier natürlich nicht möglich, aber du hast ja bereits einen Termin beim Dermatologen vereinbart.

Nagelkrebs gibts nicht. Vielleicht ist das einfach nur Dreck oder Nagelpilz?!

Das sieht für mich nicht nach einem Melanom aus. 🤷‍♂️

Nagelkrebs? Nie gehört....

Vermutlich handelt es sich um Nagelpilz.....das kann man behandeln.

Und bissel ungepflegt dein Zehnagel.......

Weder noch. Nagelkrebs? Sehr lustig. Einfach sehr ungepflegte Füsse und Fussnägel.