Dunkler Punkt Innenseite im Mundraum?

4 Antworten

Ist das nicht zufällig eine Füllung vom Zahnarzt?

Luul718
Fragesteller

Weiß ich nicht denke eher weniger ist auch bisschen rot drum rum

Da ist nichts. Wenn du den winzigen Punkt neben bei der oberen Zahnreihe meinst: ist eine Pigmentierung des Zahnfleisches, wie ein kleiner Leberfleck auf der Haut.

Habe das auch. Mach dir kein Kopf

Luul718
Fragesteller

Weißt du was das ist?

Luul718
Fragesteller
@simisWorld

denke ich nicht hab das erst seit gestern nach dem Essen bekommen 😅

simisWorld  28.12.2020, 13:30
@Luul718

Dann ist das vllt einfach dein Mund. Kannst du den so aufkratzen. ? Probier es

Luul718
Fragesteller
@simisWorld

Ne das geht nicht weg kratzen funktioniert auch nicht

wo soll da ein dunkler Punkt sein?

Luul718
Fragesteller

Oben in der Nähe der oberen Zahn reiche ist ein kleiner

Msrellek  28.12.2020, 13:41
@Luul718

Mein Gott. Du wirst nicht sterben.
tut es dir weh? Beeinträchtigt dich dieser Mini Punkt beim sprechen oder essen?
wenn du alles mit nein Beantworten kannst , ist doch alles gut