Schwarze Flecken im Fruchtfleisch einer Kaki-was nun?

3 Antworten

Wenn Kakis schwarze Flecken im Fruchtfleisch haben,ist das nicht schlimm du kannst sie bedenkenlos essen. Auch wenn die Schlae nicht mehr so toll aussieht, ist sie noch genießbar.

Nur so einzelne Flecken da drin sind nicht schlimm.

danniac
Fragesteller

Hallo hexen111, Naja, eigentlich ist die Frucht mit ziemlich vielen, großen Flecken übersäht gewesen... Woher kommen denn die Flecken überhaupt? Also hat das mit der Lagerung zu tun oder war die Frucht "krank" ?

hexen111  01.11.2009, 21:53
@danniac

Hmm schwer zu sagen,da ich Deine Kaki nicht gesehen habe.Mit der Lagerung hat das aber glaub ich weniger zu tun ,ist eher ein Reifungsprozess.