gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwarze Flecken im Fruchtfleisch einer Kaki...

gefragt von danniacdanniac am 01.11.2009 um 21:34 Uhr

Hallo... Ich habe eine Frage zur Kaki Frucht. Und zwar habe ich neulich dunkle Flecken im Fruchtfleisch entdeckt. Da ich mir nciht sicher war, habe ich die Frucht direkt weg getan und nicht gegessen, jedoch wüsste ich trotzdem gern, ob diese Flecken schlimm sind oder nicht..?! Also kann man die Frucht dann noch essen oder sollte man sie eher entsorgen?? Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Obst x 1.290 Schwarze Flecken x 5 Kaki Frucht x 1

anonym
beantwortet von Imera am 2. November 2009 14:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

etwas ist nicht schlimm

hexen111
beantwortet von hexen111 am 1. November 2009 21:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nur so einzelne Flecken da drin sind nicht schlimm.

Kommentar von Simple_avatar3smalldanniac am 1. November 2009 21:38

Hallo hexen111, Naja, eigentlich ist die Frucht mit ziemlich vielen, großen Flecken übersäht gewesen... Woher kommen denn die Flecken überhaupt? Also hat das mit der Lagerung zu tun oder war die Frucht "krank" ?

Kommentar von 1867d8e6d3507a33a77bd344e6960f6bsmallhexen111 am 1. November 2009 21:53

Hmm schwer zu sagen,da ich Deine Kaki nicht gesehen habe.Mit der Lagerung hat das aber glaub ich weniger zu tun ,ist eher ein Reifungsprozess.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.