Tapete schwarz/graue punkte?

1 Antwort

Das Foto ist nicht sonderlich gut, aber es sieht nach Anschmutzungen aus. Da ist irgendwas dunkles an der Tapete entlang gerieben und hat die erhabenen Stellen der Raufasertapete verfärbt.
Du könntest das ganze mal versuchen mit einem Schmutzradierer zu beseitigen. Gibt es zum Beispiel bei Tchibo oder bei Amazon. Ist wie eine Art fester Schwamm, der wird etwas feucht gemacht und damit reibst du drüber und dann bröselt es runter wie beim Radiergummi. Damit kann man ziemlich viele Flecken an der Tapete entfernen, wenn sie nicht gerade fettig sind.