Nagelstudio?

3 Antworten

Also so viel Ahnung habe ich leider auch nicht, aber ich versuche einfach mal zu helfen:

  1. Gelnägel sind schon leicht schädlich, dadurch dass UV-Licht zum trocknen verwendet wird. Außerdem kann der Naturnagel unter Gelnägeln nichtmehr atmen und wird dadurch instabiler und bricht leichter ab.
  2. Gelnägel werden abgefeilt bzw. abgefräst. Das lässt du am besten im Nagelstudio machen. Dadurch besteht aber leider auch die Gefahr dass ein Teil von Naturnagel mit abgefeilt wird (was aber eigentlich nicht passieren sollte) und dadurch wird dieser eben eventuell auch nochmal geschädigt.
  3. Der Preis kommt immer aufs Nagelstudio (und wo dieses liegt->in einer Großtadt ist es teurer als in einer Kleinstadt) an. In einem richtigen deutschen wirst du mehr bezahlen als in einem asiatischen. Sind noch andere Details mit drauf, wird es nochmal teurer.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!

Also schädlich sind sie schon, aber wunderschön.
Die kannst du im Nagelstudio wieder entfernen lassen oder abfräsen Zuhause

Kommt auf das Nagelstudio an aber 30-50 Euro

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Hey, wie schädlich die auf Dauer sind weiß ich leider nicht.

Ab bekommst du die selbst nicht, musst du dann im Nagelstudio abschleifen lassen.

Kosten sind je nach Nagelstudio unterschiedlich, in meinem kostet es zb. 32€.

Hoffe das hat dir schonmal weiter geholfen 😊🌷

raquelleryan
Fragesteller

kostet es denn nochmal extra, wenn ja wie viel die abschleifen zu lassen?